Die vielen Möglichkeiten zur Archivierung und Recherche
            von Bildern unterstützen die effiziente Bearbeitung von
      sehr großen Bildmengen.

medica mondiale

 

medicamondiale

 

medica mondiale nutzt pixafe seit 2009 als Bilddatenbank. Wir waren auf der Suche nach einem Programm, mit dem wir unser umfangreiches Fotomaterial digital archivieren und verwalten können. Alle Mitarbeiterinnen können per Webserver auf die Datenbank zugreifen.

Die vielen Möglichkeiten der Kategorisierung und Verschlagwortung erleichtert das passgenaue Auffinden von Foto-Motiven für die unterschiedlichsten Print- und Online-Produkte.

Als spendensammelnde Organisation war es für uns außerdem wichtig, ein professionelles System zu haben, das im finanziellen Rahmen bleibt. pixafe bietet in dem Bereich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche und schnelle Support von pixafe, so dass Fragen schnell geklärt werden konnten.


Beate Kriechel
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
www.medicamondiale.org

pixafe für NGO mit medica mondiale

Update im Januar 2018:  Beste Grüße vom gesamten Team von medica mondiale an das pixafe Team

TeamMedicaMondialeAlle